HOME REVIEWS CONTACT NEWS ARCHIV

Das Quintet-Quintett: Terranigma (Teil 1)


In diesem Video widmen wir uns dem Opus magnum von Quintet. Für dieses Video habe ich mir daher viel Zeit genommen, Strukturen überlegt und wieder verworfen und reichlich recherchiert. Während der Produktion wurde mir dann zunehmend klar, welche Ausmaße das Projekt annehmen wird, weshalb ich mich dazu entschloss es in zwei Teilen abzuarbeiten. Der Vorteil für mich ist, dass es meiner Motivation zuträglich ist nun zumindest schonmal den ersten, großen Brocken fertig zu haben. Der Vorteil für euch ist, dass ihr einen großen Brocken Content bekommt ohne noch ein weiteres, halbes Jahr warten zu müssen. Ich möchte mich an dieser Stelle besonders für die Unterstützung von Yuckpulver und deMichl bedanken, die beide auf ihre Weise schon viel zum Video beisteuerten und noch beisteuern werden. https://demichl.wordpress.com/ https://www.youtube.com/user/yuckpulver Fluffy-Song: https://www.youtube.com/watch?v=8u-shUUPzOA Außerdem Dank an Nekokumagoro und Timm von AltF4Games für das gelegentliche Feedback. Neko hat auch den Fluffy genäht. Tolle Arbeit! Bildquellen: Titelbild, Mitmachende Figuren und Widder-Szene von deMichl Terranigma-Artwork aus dem Manga, dem Roman und dem Spieleberater Ur-Menschen-Bilder aus 'Es war einmal der Mensch' Sven Hedins Filmmaterial: https://youtu.be/tivnfmKKmG4 Aufnahmen des Berichtes über Loulan: Spektrum der Wissenschaft Spezial 2/2015 Die Fotos von Schauplätzen und Tieren sind allesamt gemeinfrei und auf wiki commons aufgestöbert.

Bilder: TheParappa



Anzeige




Content Copyright (c) 1995-2021 GAMEFRONT Frank Michaelis, GAMEFRONT Online. All Rights Reserved. Redistribution of GAMEFRONT Content in part or in whole without prior written content is a violation of federal copyright law. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners. [Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]