HOME REVIEWS CONTACT NEWS ARCHIV

Neue Closed-Beta-Test zum Open-World-Abenteuerspiel Genshin Impact

miHoYo, der Entwickler und Publisher von interaktiver Unterhaltung weltweit gibt am heutigen Tag bekannt, dass der sehnsüchtig erwartete Multiplattform-Titel Genshin Impact endlich in einem letzten Closed-Beta-Test auf der PlayStation 4, dem PC und auf sämtlichen Mobil-Spiele-Plattformen im 3. Quartal 2020 erhältlich sein wird.

Die Registrierung zur Teilnahmeberechtigung für diesen letzten Closed-Beta-Test ist ab sofort auf der offiziellen Seite von Genshin Impact genshin.mihoyo.com möglich.

Genshin Impact ist ein Open-World-Action-Rollenspiel, das in der frei begehbaren Fantasiewelt von Teyvat spielt. Die wichtigsten Merkmale des Spiels sind die dynamische und frei zu erkundende Welt, viele spielbare Figuren, das auf miteinander interagierenden Elementen basierende Kampfsystem sowie die fesselnde Geschichte. Der Spieler übernimmt die Rolle eines mysteriösen Reisenden, der auf seine ganz persönliche Reise geht, um ein verschollenes Familienmitglied wiederzufinden und die Geheimnisse Teyvats zu lüften.

Im neusten Trailer, in dem das Spiel Genshin Impact zu sehen ist, wird dargestellt, was geschieht, bevor "der Reisende" sein Abenteuer auf Teyvat beginnt. Seine engste Verwandte wird von einer geheimnisvollen Göttin entführt. Nach dieser schmerzvollen Trennung betritt der Reisende eine neue Welt auf der Suche nach der vermissten Person. In der Begleitung der süßen Paimon lüftet er so die Geheimnisse Teyvats.
Auf der Reise von Mondstadt nach Liyue werden die unterschiedlichen kulturellen Faktoren beider Gebiete deutlich. Die Schönheit der zwei Städte wird auf verschiedene Weise zum Ausdruck gebracht. Auf dem Weg dorthin sollte man über die kostenlosen Freispielboni von WiserGamblers Deutschland nachdenken, die höchstinteressant sind.

Erste Beta ein voller Erfolg

Nach dem sehr erfolgreichen Closed-Beta-Test im März diesen Jahres für PC und Mobil-Spiele-Plattformen holt dieser letzte Closed-Beta-Test nun auch endlich erstmalig alle PlayStation-4-Spieler in die magische Welt von Teyvat, in welcher sie actiongeladene Fähigkeiten, plattformübergreifende Zusammenarbeit und eine Vielfalt an Aufgaben, die es zu lösen gilt, erleben können.

In diesem Closed-Beta-Test steht auch der plattformübergreifende Mehrspielermodus im Vordergrund. Spieler von PlayStation 4, PC und Mobil-Spiele-Plattform können nun erstmalig miteinander in den Kampf ziehen, zusammen Strategien schmieden und dem Gegner mithilfe elementarer Reaktionen und gemeinsame Planung einen fatalen Treffer zuzufügen.

Der Produzent von Genshin Impact Hugh Tsai verkündete, "Wir freuen uns wirklich sehr, dass Spieler aus der ganzen Welt an unserem Spiel im letzten Test von Genshin Impact so viel Freude hatten. Basierend auf den ausgiebigen Rückmeldungen der Spieler und Vorschlägen zu verschiedensten Aspekten rund um das Spiel werden wir die letzte Closed-Beta-Version entsprechend anpassen und optimieren. Der plattformübergreifende Mehrspielermodus ist ein wichtiger Bestandteil von Genshin Impact und wird eine der Kernerfahrungen im letzten Closed-Beta-Test sein. Wir freuen uns schon darauf, Bewertungen und Rückmeldungen von Spielern zu erhalten, nachdem sie den Mehrspielermodus selbst erlebt haben."

Endlich Tests für Mobile

Der letzte Closed-Beta-Test kommt im 3. Quartal 2020 auch endlich auf die PlayStation 4 sowie PC und Mobil-Spiele-Plattformen. Registrierung zur Teilnahme am letzten Test ist auf der offiziellen Seite von Genshin Impact möglich: genshin.mihoyo.com. Ein ausführlicher Zeitplan für den letzten Closed-Beta-Test folgt in Kürze. Für weitere Infos und Neuigkeiten besucht die offizielle Internetseite genshin.mihoyo.com oder folgt den Entwicklern auf Twitter, Instagram und Facebook mit dem Hashtag @GenshinImpact.




Content Copyright (c) 1995-2020 GAMEFRONT Frank Michaelis, GAMEFRONT Online. All Rights Reserved. Redistribution of GAMEFRONT Content in part or in whole without prior written content is a violation of federal copyright law. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners. [Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]